09.12.2018 12:11
Mal wieder der gute alte Freischaltungsfehler. Da könnte man auch einfach langsam die Prozesse optimieren!
Bitte um Hilfe, da die Hotline ja nur eine total nutzlose automatische Ansage bietet, und das für 60 ct. Unverschämt, um ehrlich zu sein.
Grüße
Tom
09.12.2018 12:14
Hi
Log dich auf Sky.de ein und geh in deinen Account.
Hier kannst Du die Registierung deiner Smartcard nochmal anstoßen.
HTH
Werner
09.12.2018 14:16
Also ich hab die Registrierung zweimal über die App einmal über den Browser und einmal über die nutzlose Hotline angestoßen. Geändert hat sich leider nix an dem fehlerbild.
Grüße
Tom
Von meinem iPhone gesendet
Am 09.12.2018 um 12:14 schrieb schütz <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 14060
Antwort von schütz in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hi
Log dich auf Sky.de ein und geh in deinen Account.
Hier kannst Du die Registierung deiner Smartcard nochmal anstoßen.
HTH
Werner
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler 14060 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
09.12.2018 18:51
Jetzt ist es der Fehler 14050, öfter mal was neues. Aber um ehrlich zu sein vergeht mir langsam der Humor.
Bekommt man eigentlich das Geld zurück wenn man tagelang keinen Empfang hat? Fände ich eigentlich fair, es passiert ja doch immer erst was wenn’s ans Geld geht.
Grüße
Tom
MOD-EDIT: Korrekte Smartcard versendet.