Antworten

Fehler 14060

natoernie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
807 Ansichten

Fehler 14060

Hallo

es kommt immer die Fehlermeldung: Deine smartcard muss deinem Sky Q receiver zugeordnet sein. [14060]

Habe im Kundenservice angerufen ich soll 48std warten.

Warte jetzt schon länger. Ist bis jetzt nichts passiert!

Dafür muss man auch noch bezahlen das nichts funktionier!!! TOP SKY!


MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
neongruen9112
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 6
589 Ansichten

Re: Fehler 14060

Es ist wohl ein größerer Fehler von Sky. Den Fehler haben seit gestern ganz viele Sky Kunden. Ich auch. Es wird wohl ein paar Tage dauern.

ph4100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
589 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo,

gleicher Fehler bei mir. Ich kann die meisten SKY Sendungen schauen aber nur über "TV Guide" und Programm Wahl.

Keine App's, keine Favoriten etc. Immer Fehler 14050/14060 und 14070. Receiver mehrmals "resetet" und auch

auf Werkeinstellungen gesetzt. Hotline kann nicht weiterhelfen. Ich denke irgendwo in einer Datenbank sind die Kundeneinträge

nicht richtig konfiguriert.

In diesem Forum folgendes gefunden:

Re: Fehlermeldung 14050 - Smartcard muss mit deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 6
589 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo natoernie,

bitte sende mir folgende Daten per PN zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 6
589 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hi neongruen9112​,

auf Deine PN habe ich geantwortet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
589 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hi ph4100,

auf Deine PN antworte ich gleich.

Antworten