Antworten

Fehler 14060

baurus23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
830 Ansichten

Fehler 14060

Hi


Ich habe gestern meinen Q Receiver erhalten und leider die o.g. Fehlermeldung. Die "normalen" SKY-programme laufen ,nur über dir Q-Oberfläche geht nichts ( kein Demand, SKY1 und alle anderen Funktionen) Dementsprechend welchen "Reiter" ich wähle, variert der Fehlercode zw. 14050 - 14070. In Bezug auf die im Internet gefundenen Hilfestellungen, habe ich alles versucht....aber leider kein Erfolg


MOD-EDIT: die Zuordnung der Geräte ist nun erfolgt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 4
418 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo baurus23, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast Du schon einmal hier vorbeigeschaut: http://bit.ly/2O0qlLE

Sofern das nicht hilft, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

speiky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
418 Ansichten

Re: Fehler 14060

habe das gleiche Problem obwohl ich schon angerufen hatte und sie es beheben wollten

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
418 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo speiky, auch Du kannst mir gern Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen. Gruß, Ronald

Antworten