Antworten

Fehler 14060

thomasmuhs1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
978 Ansichten

Fehler 14060

Hallo, ich habe seit Montag umgestellt auf SkyQ habe den receiver bekommen und neue smartcard. Leider funktioniert es bis heute noch nicht und an der Hotline konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden... Weiß einer woran das liegt? Mfg Thomas

Alle Antworten
Antworten
alfonszwieback
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 7
793 Ansichten

Re: Fehler 14060

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Zunächst mal an Sky. Ich habe das gleiche Problem. Am Freitag sagte man mir, kann bis zu zwei Tage dauern. Die 48 Stunden sind um. Resultat: 0

Smartcard ist ok aber bei den Geräten ist bei Sky noch der alte Receiver geführt. Nur kann ich den nicht mehr nutzen.

Meine Frau springt im Dreieck und mir gleich der Knopf vom Hemdkragen.

alfonszwieback
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
793 Ansichten

Re: Fehler 14060

Habe gerade bei Sky angerufen. Wartezeit 10 Minuten. Nach 12 Minuten plötzlich Besetztzeichen.

Hm....?

alfonszwieback
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
793 Ansichten

Re: Fehler 14060

Nochmals bei Sky angerufen. 01806110000 Auswahl 1 und dann Auswahl 3. Techniker konnte Problem in 2 Minuten lösen.

MfG

Heiko

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 7
793 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo Thomas,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

thomasmuhs1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
793 Ansichten

Re: Fehler 14060

Leider gehen meine abonnierten Pakete immer noch nicht... Nur Sky Welt... Cinema. Sport und Bundesliga gehen nicht...

alfonszwieback
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
793 Ansichten

Re: Fehler 14060

Receiver am Strom lassen. Nach der Aktualisierung von EPG ist das Problem meistens gelöst. Ich konnte auch auf einige Dinge nicht zugreifen z.B. hatte ich keinen Zugriff auf Home.

Antworten