Antworten

Fehler 14060

timv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
595 Ansichten

Fehler 14060

Guten Tag

Habe heute einen Austausch receiver bekommen erstinstallatiin alles super nur jetzt zeigt er an " deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein (14060) .

Was kann ich da machen ?

Vielen dank schonmal

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
357 Ansichten

Re: Fehler 14060

Hallo timv,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Dein Anliegen verzögert hat. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das ansehen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

timv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
357 Ansichten

Re: Fehler 14060

Vielen dank für die Rückmeldung  hat sich alles telefonisch klären lassen . 

Mfg Tim Vogel 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten