Antworten

Fehler 14060 und 14070 im Wechsel

boke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
450 Ansichten

Fehler 14060 und 14070 im Wechsel

Hi

wir bekommen bei der Installation obige Fehler im Wchsel. Die Karte ist freigeschaltet und auch richtig für SAT Betrieb. Die Hotline kann leider

auch nicht helfen.

Mehrfach schon Reset gemacht......


DIe durch die Suche gefundenen Lösungen haben auch nicht geholfen


Irgendjemand eine Idee?


Grüsse

boke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
356 Ansichten

Re: Fehler 14060 und 14070 im Wechsel

0180 611 00 00

anrufen: * andere technische Probleme*

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 4
356 Ansichten

Re: Fehler 14060 und 14070 im Wechsel

Hallo boke,

ich schaue mir die Sache gern einmal genauer an. Wo wird dieser Hinweis ganz konkret eingeblendet?
Sendest Du mir bitte einmal folgende Daten in einer PN zu:

-Smartcardnummer
-Seriennummer des Receivers
-CA-Seriennummer

Du findest diese Angaben im Home-Menü unter Einstellungen und dort wiederum in der "Systeminfo".
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
Peter

boke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
356 Ansichten

Re: Fehler 14060 und 14070 im Wechsel

Hallo!

Seit heute früh geht es endlich. Der technische Support musste alles "zurücksetzen?" und dann Karte und Gerät manuell "verknüpfen"

Grüße

Antworten