29.12.2018 17:28
Hi
wir bekommen bei der Installation obige Fehler im Wchsel. Die Karte ist freigeschaltet und auch richtig für SAT Betrieb. Die Hotline kann leider
auch nicht helfen.
Mehrfach schon Reset gemacht......
DIe durch die Suche gefundenen Lösungen haben auch nicht geholfen
Irgendjemand eine Idee?
Grüsse
boke
29.12.2018 17:38
0180 611 00 00
anrufen: * andere technische Probleme*
02.01.2019 08:12
Hallo boke,
ich schaue mir die Sache gern einmal genauer an. Wo wird dieser Hinweis ganz konkret eingeblendet?
Sendest Du mir bitte einmal folgende Daten in einer PN zu:
-Smartcardnummer
-Seriennummer des Receivers
-CA-Seriennummer
Du findest diese Angaben im Home-Menü unter Einstellungen und dort wiederum in der "Systeminfo".
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
Peter
02.01.2019 10:44
Hallo!
Seit heute früh geht es endlich. Der technische Support musste alles "zurücksetzen?" und dann Karte und Gerät manuell "verknüpfen"
Grüße