Antworten

Fehler 14060: Zuordnung der Smartcard nach Receiver-Tausch

henningkoester
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
568 Ansichten

Fehler 14060: Zuordnung der Smartcard nach Receiver-Tausch

Hallo,

 

ich habe heute einen neuen Receiver bekommen, da der alte defekt war.

Nun ist allerdings die Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann dies hier in der Community durch einen Admin vorgenommen werden.

Meldet sich bitte einmal jemand bei mir?

 

danke!
Henning

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 5
555 Ansichten

Fehler 14060: Zuordnung der Smartcard nach Receiver-Tausch

Hallo Henning,

entschuldige die Wartezeit auf die Zuordnung und die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen. Ist die Freischaltung mittlerweile erfolgt oder konntest Du diese selber über die "Mein Sky App" veranlassen? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kunden- und die Smartcardnummer.

Und so geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
henningkoester
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
545 Ansichten

Betreff: Fehler 14060: Zuordnung der Smartcard nach Receiver-Tausch

Hallo Katja,

 

momentan scheint alles zu klappen. Vielen Dank für die Nachfrage. Sonst melde ich mich noch einmal 🙂

 

Henning

Cryschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
533 Ansichten

Betreff: Fehler 14060: Zuordnung der Smartcard nach Receiver-Tausch

Guten Abend, @KatjaZ 

 

leider habe ich dieses Problem auch und auch nach mehrfachen Neustart des Receivers keine Veränderung.

 

Vielen Dank im Voraus 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
526 Ansichten

Betreff: Fehler 14060: Zuordnung der Smartcard nach Receiver-Tausch

Hallo @Cryschi,

ich helfe Dir gerne weiter und entschuldige ebenfalls die technische Hürde mit der Zuordnung. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kunden- und Smartcardnummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten