Antworten

Fehler 14060/14070

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
161 Ansichten

Fehler 14060/14070

Guten Abend,

habe heute meine Sky Q Receiver bekommen. Einrichtung lief ohne Probleme bis das Thema der Zuordnung der Smartcard kam. Mehrmalige versuche den Receiver neu zu starten blieben erfolglos. Genau wie der Reset. Irgendwo kann das ja nicht sein das ich Geld bezahle und dafür mir einen blauen Bildschirm anschauen darf!!! Geschweigenden ich mich ne halbe Stunde ans Telefon setzte und ne Hotline anrufe wo die Chance höher ist das ich Lotto gewinne als dort jemand ran geht. Um Lösung wird gebeten. Sonst geht das ganze Retour an den Absender. Ich zahle ja nicht für nicht erbrachte Leistung!!!!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
8 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070

bei mir genau das gleiche Problem. Heute Receiver eingerichtet: Die normalen Programme (die über Kabel kommen) gehen alle, aber die Sky Q Inhalte (online) werden mit Hinweis auf den bekannten Fehlercode und eine falsche Zuordnung der Smartcard, nicht angezeigt.

Gibt es noch einen besseren Lösungsvorschlag als: Receiver Neustarten, Receiver resetten, Receiver vom Stromnetz nehmen oder die Smartcard neu freischalten lassen?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
8 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070

Habe exakt das gleiche Problem..

Moderator
Posts: 725
Post 4 von 6
8 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070

Hallo tv_2019,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 6
8 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070

Hallo

bei mir lags an der falschen smartcard...

passiert, wenn man online abschließt und den

Kabelbetreiber nicht auswählen kann...

( Vodafone bekommen, hab aber einen anderen Anbieter)

Moderator
Posts: 725
Post 6 von 6
8 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070

Hallo droeschies,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.


Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Veile Grüße, Judith

Antworten