Antworten

Fehler 14060/14070 wer kann mir helfen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
753 Ansichten

Fehler 14060/14070 wer kann mir helfen?

Hallo

Habe heute den neuen Receiver inclusive neuer Karte zugeschickt bekommen. Hänge jetzt bei Fehler 14060/70.

Karte raus/wieder rein, reset und 45min auf Kanal 130 den blauen TV anstarren hab ich schon hinter mir. (2X)

Die nette Computerstimme an der Hotline versteht mich leider nicht wenn ich die Nummer ins Telefon spreche. (Hesse)

Kann mir hier netterweise jemand weiter helfen?

viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
michil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
349 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070 wer kann mir helfen?

Hat sich grad erledigt. Als ich dass erste mal angerufen hab hab ich verstanden ich soll die KartenNummer vorlesen. Geht natürlich auch einfach übers Handy einzugeben. Schönen abend noch  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
michil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Fehler 14060/14070 wer kann mir helfen?

Hat sich grad erledigt. Als ich dass erste mal angerufen hab hab ich verstanden ich soll die KartenNummer vorlesen. Geht natürlich auch einfach übers Handy einzugeben. Schönen abend noch  

Antworten