28.08.2018 09:01
Hallo ich habe am Samstag meinen SkyQ Receiver angeschlossen. Habe vorher Sky schon gehabt und habe auch ein Bild aber wenn ich in das Home Menü gehe kann ich da nix bedienen da steht überall ( Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. 14050. Ich habe schon mehrfach versucht online die Smartcard frei zu schalten und auch mehrfach schon per Telefon über die kostenpflichtige Nummer. Was kann ich noch tun ?
02.09.2018 18:49
Hallo amrbose1991,
sorry für die späte Reaktion.
Ist Dein Anliegen noch akut? Falls ja, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |