Antworten

Fehler 14050

Oberpfaelzer
Geräuschemacher
Post 1 von 6
292 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

Ich bin Kabel-Kunde (Vodafone) habe über die giga-box jetz immer Sky geschaut und will nun auf den Sky Q Receiver umstellen. habe den Receiver auch erhalten und die darin befindliche Smartcard eingesteckt!

1. Hieß es die karte kann nicht aktiviert werden da die Nummer nicht bekannt sei!!

2. dann wurde die nummer zu meinem Gerät laut Technik freigeschaltet nun kommt der berühmte Fehler 14050.

es gibt wohl von ca 500 Telefonmitarbeiter nur 1 der sich damit auskennt und dieser Mitarbeiter ist nie erreichbar.

3. Telefonieren mit den Service ist eine Katastrophe

Ich will nun eine sofortige Hilfe, ansonsten bekommten sie den ***** zurück

mit noch freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 6
287 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

@Oberpfaelzer schrieb..... Ich will nun eine sofortige Hilfe, ansonsten bekommten sie den ***** zurück

Toller Einstieg um Hilfe zubekommen 👍

Ein Mod wird das wahrscheinlich trotzdem regeln.....einfach mal hier warten bis er dich anschreibt,wenn du noch soviel Geduld überhaupt aufwenden kannst!

Oberpfaelzer
Geräuschemacher
Post 3 von 6
275 Ansichten

Seit 5 Tagen nur am Telefon um das Problem zu lösen. Da wird man von einer Abteilung zur andren verbunden und keiner Kennt sich aus. Bin einfach nur noch genervt.

puhbert
Regie
Post 4 von 6
262 Ansichten

@Oberpfaelzer 

Ja das ist schon ärgerlich.......Aber das hätte man hier dann auch schon vor 5 Tagen erledigen können und du hättest dich nicht unnötig überhitzen müssen. ☝️

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 6
219 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @Oberpfaelzer, die ganzen Umstände tun mir leid. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Oberpfaelzer
Geräuschemacher
Post 6 von 6
208 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14050

erledigt

Antworten