Antworten

Fehler 14050

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
30 Ansichten

Fehler 14050

Habe heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und natürlich gleich angeschlossen.

Und bekomme die Fehlermeldung 14050.

Wie kann ich denn die Smartcard zuordnen oder wer macht das?

Vielen dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,024
Post 2 von 2
13 Ansichten

Re: Fehler 14050

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten