Antworten

Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
56 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

wenn ich den Reciever einschalte, wird angezeigt, dass die Smartcard nicht dem Reciever zugeordnet ist (14050). Die Smartcard ist jedoch freigeschaltet und ich kann die Programme sehen.

Weiß jemand weiter?

Viele Grüße

Björn

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 985
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Fehler 14050

björntr schrieb:

Hallo,

wenn ich den Reciever einschalte, wird angezeigt, dass die Smartcard nicht dem Reciever zugeordnet ist (14050). Die Smartcard ist jedoch freigeschaltet und ich kann die Programme sehen.

Woher weist du das?

Sind auch Aufnahmen möglich?

Moderator
Posts: 608
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo björntr,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.


Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Fehler 14050

Nein du hast Recht.

Aufnahmen sind nicht möglich.  Hast du eine Idee?

Antworten