Antworten

Fehler 14050

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
61 Ansichten

Fehler 14050

Hey Leute hab schon alles ausprobiert, aber da steht immer noch die smartcard ist dem Gerät noch nicht zugeordnet. Hab auch schon die Tipps durchgelesen , keiner hat geholfen. 

Bei der sky Hotline endet das Gespräch mit: es ist ein technischer Fehler aufgetreten. 

bin ratlos. 

hoffe ihr könnt mir helfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 2 von 2
42 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Kolu,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten