Antworten

Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
93 Ansichten

Fehler 14050

Guten Tag,

 

Nach stundenlanger Suche im Internet, mehrere Male anrufen bei der Hotline und keinem Erfolg wende ich mich jetzt hier mal zu Wort.

Durch Dutzende Einträge zu dem Thema habe ich schon einiges ausprobiert, blieb jedoch immer ohne Erfolg.

Ich habe dauerhaft die Meldung: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden. 

Am Telefon waren jetzt die letzten Worte, dass das Problem bei mir läge und nicht bei Sky. Damit stehe ich jetzt relativ ratlos da und weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll.

Hatte hier jemand das selbe oder ähnliche Problem?

Ich empfange Sky über Kabel von Kabel Deutschland.

Ich habe alle Sender gefunden, sowohl in Sd als auch in HD.

Alles was nicht Sky ist oder nicht kostenpflichtig läuft auch.

Ebenfalls habe ich diverse Radiosender.

Trotzdem bleibt der Fehler 14050.

 

Liebe Grüße Julian

15763330471418314833095437016476.jpg

 

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 4
88 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Und genau diese Zahl gibst du mal oben ins Suchfeld ein ohne zu klicken...

 

 

/14050 

14050-Fehlermeldung 

Moderator
Posts: 887
Post 3 von 4
46 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Julian,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
41 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Liebe Cornelia,

ich habe Dir eine Nachricht gesendet, da ich auch Probleme mit 14050 habe

Antworten