Antworten

Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
216 Ansichten

Fehler 14050

Guten Morgen,

Ich habe gestern meinen neuen Sky q receiver erhalten und angeschlossen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky q receiver zugeordnet sein.

Ich habe schon mehrfach eine Freischaltung gestartet, ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 2 von 2
140 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo ba1911,

ich schaue mir das gern einmal genauer bei Dir an. Kannst Du mir bitte Deine Smartcardnummer und die Seriennummer Deines Receivers in einer privaten Nachricht mitteilen?
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten