Antworten

Fehler 14050

s-typeblau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
320 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

ich habe einen neuen sky+ pro Receiver und bekomme nun die Fehlermeldung 14050, kann daher die Dienste nicht voll nutzen.

WEr kann helfen?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo s-typeblau,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten