27.07.2018 06:24
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen Sky-Receiver bekommen. Nun bekomme ich auch die Fehlermeldung 14050. Was kann ich tun? Ich habe sämtliche Neustarts unternommen und habe auch die Hotline kontaktiert. Auch diese konnte mir nicht weiterhelfen.
Mfg
27.07.2018 09:07
Hallo mdreho,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
30.07.2018 14:48
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler und genauso, wie mdreho habe ich die gleichen Schritte unternommen. Zusätzlich habe ich noch eine Email an Service by Sky geschickt.
Wie kann das Problem behoben werden?
Viele Grüße
Alex
30.07.2018 14:58
Hallo Alex,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die Smartcardnummer
- die CA-Seriennummer
Die Seriennummern findest Du im Home-Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
Viele Grüße,
Benni
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |