Antworten

Fehler 14050

hajo2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
323 Ansichten

Fehler 14050

Habe gestern den Q-Receiver erhalten, meine alte Smartkarte eingesteckt und dann erschien der  o.g Fehlercode. Reset und Karte raus und wieder rein habe ich schon probiert. Problem bleibt bestehen Kein Sky oder Aufnahme funktioniert.

Das muss doch zu lösen sein.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
283 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo hajo2018,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge