20.10.2018 13:12
Habe gestern den Q-Receiver erhalten, meine alte Smartkarte eingesteckt und dann erschien der o.g Fehlercode. Reset und Karte raus und wieder rein habe ich schon probiert. Problem bleibt bestehen Kein Sky oder Aufnahme funktioniert.
Das muss doch zu lösen sein.
30.10.2018 08:36
Hallo hajo2018,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |