Antworten

Fehler 14050

werner62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
551 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

auch ich bin jetzt Betroffener des Fehlercodes 14050, nachdem sich mein Receiver von selbst auf SkyQ umgestellt hatte (...warum erst jetzt im November?). Reset und erneute Freischaltung hatten keinen Erfolg. Die Hotline (Wartezeit 26 Minuten) konnte nicht helfen, hatte aber einen Rückruf mit Problemlösung avisert. Dieser fand jedoch nie statt. Nun sitz ich hier mit meinem Fehler und das Abo läuft noch bis 2020. Einen erneuten Anruf bei der Hotline erachte ich als aussichtslos. Vielleicht hat aber hier inzwischen jemand eine lösung parat. Das wäre toll.... MfG

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 2 von 3
471 Ansichten

Re: Fehler 14050

Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

Sky Q - Hinweis 14050 - Sky

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
471 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo werner62,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten