20.10.2018 14:56
Hallo zusammen,
Jetzt hab ich auch Sky Q
aber auch gleich das Problem mit dem Fehler 14050.
Brauche Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
22.10.2018 18:52
Haz sich schon erledigt. Trotzdem Danke
Gesendet: Montag, 22. Oktober 2018 um 14:30 Uhr
Von: "Axel S." <sky-admin@community.sky.de>
An: stephanb81 <stephan.borchardt@gmx.de>
Betreff: Du wurdest von Axel S. in Re: Fehler 14050 in Sky & Friends erwähnt
Sky & FriendsAxel S. hat Dich in in Sky & Friends erwähnt.
Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige Axel S.s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/550895?et=notification.mention#550895
Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.
20.10.2018 14:58
20.10.2018 15:11
Das hilft nicht da die Karte schon ca. 4 Jahre Aktiviert ist.
Hab auch schon mit stromlos machen versucht und Karte rein und raus
20.10.2018 15:34
Hast du diese Freischaltung dort schon probiert? Denn wenn du einen neuen Reciever bekommst, muss die Karte mit dem neuen Gerät gepairt/Freigeschalten werden.
20.10.2018 15:38
stephanb81 schrieb:
Das hilft nicht da die Karte schon ca. 4 Jahre Aktiviert ist.
Es geht nicht um die Freischaltung der Karte.
Fehlermeldung „Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]"
20.10.2018 16:55
Hab gerade mit dem Kundenservice Telefoniert. Der meldet sich morgen noch mal.
Ich bin mal gespannt.
20.10.2018 21:03
Viel Glück.
22.10.2018 14:28
22.10.2018 18:52
Haz sich schon erledigt. Trotzdem Danke
Gesendet: Montag, 22. Oktober 2018 um 14:30 Uhr
Von: "Axel S." <sky-admin@community.sky.de>
An: stephanb81 <stephan.borchardt@gmx.de>
Betreff: Du wurdest von Axel S. in Re: Fehler 14050 in Sky & Friends erwähnt
Sky & FriendsAxel S. hat Dich in in Sky & Friends erwähnt.
Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige Axel S.s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/550895?et=notification.mention#550895
Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.
22.10.2018 19:52
Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |