Antworten

Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
80 Ansichten

Fehler 14050

Habe seit heute folgenden Fehler: 14050

Es funktionieren überhaupt keine Sky-Programme mehr.

Ich scheine ja mit dem Fehler nicht alleine zu sein...

Bitte um Hilfe!!

Danke

Zusätzlich muss ich noch los werden, dass seit dem neuen Sky Q vermehrt kleinere Probleme auftauchen. Alleine schon die manuelle Konfiguration der Fernbedienung auf den Fernseher empfand ich persönlich als ziemlich rückschrittlich und störend. Teilweise können Filme nicht geladen werden, aufgrund einer nicht genau bezeichneten technischen Störung. Am nächsten Tag (oder nach Kaltstart) funktioniert dann meist wieder alles. Jugendschutzpin muss erst online vergeben werden..  Mit neuen Produkten sollte Service und Installation eigentlicht verbessert und nicht verkompliziert werden...

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,141
Post 2 von 3
8 Ansichten

Re: Fehler 14050

manchmal lohnt es scih, das Hilfecenter zu fragen

Sky Q - Hinweis 14050 - Sky

Moderator
Posts: 927
Post 3 von 3
8 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo ramona90,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Dein Feedback gebe ich an unsere zuständigen Kollegen weiter.

VG,
Christina

Antworten