Antworten

Fehler 14050

bodeline
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
535 Ansichten

Fehler 14050

Hallo, ich hab meinen Receiver mit der Smartcard eingerichtet. Leider hab ich bei allem was ich machen will (Aufnahmen, Apps usw.) den Fehlercode 14050: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Kann mir jemand helfen? Wo liegt das Problem?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
477 Ansichten

Re: Fehler 14050

Du könntest deswegen die Hotline anrufen. Dort den Bereich: anderes technisches Problem wählen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
477 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo bodeline,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten