26.06.2019 16:14
Hallo, ich hab meinen Receiver mit der Smartcard eingerichtet. Leider hab ich bei allem was ich machen will (Aufnahmen, Apps usw.) den Fehlercode 14050: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Kann mir jemand helfen? Wo liegt das Problem?
26.06.2019 16:22
Du könntest deswegen die Hotline anrufen. Dort den Bereich: anderes technisches Problem wählen.
26.06.2019 18:57
Hallo bodeline,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |