Antworten

Fehler 14050

fl_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
893 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

ich habe leider mit dem neuen Sky Q-Receiver auch das 14050 Problem.

Gruß FL

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
669 Ansichten

Re: Fehler 14050

fl_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
669 Ansichten

Re: Fehler 14050

Interessant. Eine Woche Wartezeit, zwei Anrufe – nichts passiert. Mittlerweile wird mir aber von einer Callcenter-Mitarbeiterin eine Erweiterung meines Vertrags angeboten. Da freut sich der treue Kunde

mapp
Tiertrainer
Posts: 7
Post 4 von 8
669 Ansichten

Re: Fehler 14050

HAtte genau das gleiche Erlebnis. Seit über einer Woche Fehler 14050, ewige Wartezeiten beim Kundendienst ohne Ergebnis, Emeils etc. und dann ein Anruf, in dem mir ein weiteres Paket angeboten wurde. So nicht, Sky. Ich habe mittlerweile gekündigt, weil ich es schlicht für unverschämt halte, wie hier mit Kunden umgegangen wird, nachdem man es offenbar nicht schafft, die Technik zum Laufen zu bringen.

fl_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
669 Ansichten

Re: Fehler 14050

Ernsthaft? Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf meine Sky Q-Freischaltung und soll wieder 22 Minuten in einer Warteschleife verbringen? Das muss doch auch etwas kundenfreundlicher lösbar sein!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
669 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo fl+,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

fl_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
668 Ansichten

Re: Fehler 14050

Haha, sehr geil. Das ist mit Sicherheit eine Kombination, die ich niemanden online schicke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
668 Ansichten

Re: Fehler 14050

Du möchtest also online Hilfe ersuchen, weigerst Dich aber elementare Dinge einem offiziellen Sky-Mitarbeiter mitzuteilen.
Alles klar, dann wünsche ich Dir noch einen angenehmen Abend. 🙂
Viele Grüße,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge