Antworten

Fehler 14050

roedi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
447 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

habe das Problem: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Habe die üblichen Problemlösungen versucht ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
398 Ansichten

Re: Fehler 14050

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline

Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

roedi65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
398 Ansichten

Re: Fehler 14050

Ok,

werd ich mal testen.

Danke vorerst mal.

Gesendet mit meinem iPhone

Am 30.11.18 um 16:54 schrieb rolli67

Sky & Friendsrolli67 beantwortete die Diskussion

„Fehler 14050“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/584573?et=watches.email.thread#584573

>

Antworten