17.07.2019 09:07
Hallo,
wenn ich den Reciever einschalte, wird angezeigt, dass die Smartcard nicht dem Reciever zugeordnet ist (14050). Die Smartcard ist jedoch freigeschaltet und ich kann die Programme sehen.
Weiß jemand weiter?
Viele Grüße
Björn
17.07.2019 10:23
björntr schrieb:
Hallo,
wenn ich den Reciever einschalte, wird angezeigt, dass die Smartcard nicht dem Reciever zugeordnet ist (14050). Die Smartcard ist jedoch freigeschaltet und ich kann die Programme sehen.
Woher weist du das?
Sind auch Aufnahmen möglich?
17.07.2019 10:32
Hallo björntr,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
17.07.2019 18:02
Nein du hast Recht.
Aufnahmen sind nicht möglich. Hast du eine Idee?