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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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schütz
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Frage lieber nochmal nach....

Schaust du auch mit dem SKY Q Receiver?

Und hast du getan was @Horstwaltraudt  gepostet hat?

Und meinen Tipp oben probiert?

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ja auch mit sky q

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ne vf hab ich nicht drin hab geschaut aber auf der carte steht Vodafone 

schütz
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Was heisst in dem Zusammenhang ja auch.

Hast du schon alles durch was im letztem Post steht?

 

Bist du sicher dass du Kabel Vodafon/Kabel Deutschland hast?

 

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

MEinte hab sky Q und vf sender Nein habe geguckt

schütz
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Keine Vodafon Sender?

 

Frage nochmal:

Bist du sicher dass du Kabel   Vodafon/Kabel Deutschland hast?

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Nein hab ich eigentlich nicht Kabel Deutschland nur aber Karte ist von Vodafone 

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Aber alle normal Sender funktonieren

schütz
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Dass widerspricht doch deinen eigenen Angaben.

 

Du hast doch gepostet;

was du geschrieben hast 

 

Jetzt bin ich leider raus....

Lese bitte hier mit was du hast und brauchst.

Fehlercode-14050/page/30 

 

 

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Wie meinst du das Problem ist eigentlich hab ich kein Vodafone aber die Karte ist von vodafon

schütz
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ich kapiere es inzwischen auch nicht mehr.

Der Kunde weis nicht was er hat.😕

 

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Doch ich Weiss was ich hab

herbst
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050


@Flofloo  schrieb:

Nein hab ich eigentlich nicht Kabel Deutschland nur aber Karte ist von Vodafone 


Du hast eigentlich Unitymedia? 😎

Andreas12
Geräuschemacher
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Fehler 14050 nach Versand des Tauschreceivers

Ich habe mir aufgrund eines anderweitigen technischen Problems einen Tauschreceicer bestellt. Kurz nachdem ich die Versandbestätigung des neuen Gerätes erhielt ich den Fehlercode 14050 mit der Nachricht der fehlenden Zuordnung zwischen Smartcard und Sky Gerät im Receiver angezeigt. Auch nach neuer Sendung der Freischaltung und zurücksetzen des Receivers änderte sich nichts. Kann dies mit der Versendung des Tauschgerätes zusammenhängen? Gibt es Möglichkeiten dies zu ändern ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
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Betreff: Fehler 14050 nach Versand des Tauschreceivers

Hallo @Andreas12 

das ist leider normal, da es bei Sky einen Receiver zwang gibt, wahrscheinlich wurde der neue Receiver schon als Zugehöriges Gerät eingetragen, somit ist der andere Receiver nicht mehr autorisiert das Programm freizuschalten. Da bleibt dir nur abwarten. Am besten nutzt du nun Sky Go

 

LG

 

Luca

Anonym
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Falsche Smartcard erhalten ?

Hallo,

Über der NetCologne Hompage habe ich "Sky über Kabel" bestellt,und heute 

habe ich den Sky Q Receiver inklusive Smartcard erhalten.

Mit bedauern mußte ich feststellen,das sich die Smartcard nicht aktivieren läßt.

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung 12010,und wenn ich auf einem 

abonnierten Sky Kanal gehe,um auf die aktivierung zu warten,erhalte ich die Fehlermeldung

14050.

 

Die Smartcard ist Eigentum von Unitymedia/KabelBW

habe ich als NetCologne Kunde,mein Kabelnetzbetreiber ist NetCologne,die falsche

Smartcard,und an wem kann ich mich wenden,um eine zu meinem Kabelnetzbetreiber

zugehörigen Smartcard zu erhalten ?

Flofloo
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Betreff: Sky fehlermeldung 14050

Ne Kabel Deutschland kann mir jemand helfen liegt es an dem kabel betreiber

Anonym
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Betreff: Falsche Smartcard erhalten ?

Wie mir soeben der Kundenservice mitteilte,ist die Smartcard falsch,es

wird mir umgehen die für meinen Kabelnetzbetreiber NetCologne passende

Smartcard zugesand.

Möhrchen
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Fehlermeldung 14050

Moin zusammen, 

da drei Anrufe bei der Sky Hotline keine Besserung gebracht haben, probiere ich es hier mal. 

Sky Abo abgeschlossen und vor drei Tagen kam der Receiver incl Smartcard. Also ausgepackt, angeschlossen und den Anweisungen im Schreiben gefolgt.  Sendersuchlauf gestartet, geduldig abgewartet und Freischaltung angefordert.

Da eine Jugendschutzpin einrichten nicht möglich war und meine Kundennummer nicht erkannt wurde, das erste Mal den Support angerufen und dort soweit alles erledigt incl Freischaltung. 

- Kein Bild und oben genannte Meldung

- Support das 2.te mal angerufen, alles erklärt und erneute Freischaltung durch Mitarbeiterin angefordert.

- vorgestern dann das 3.te mal den Support angerufen und mit der Dame alle möglichen Einstellungen durchgekaut, bis sie mich nach der CA Seriennummer gefragt hat, die auch nicht zugeordnet war. Dieses hat sie dann veranlasst, mit dem Hinweis das es einen Tag dauern kann.

- gestern dann nach der Arbeit kurz den Receiver gestartet und die Fehlermeldung war immer noch da, wie jetzt aktuell auch.

 

Ich fasse zusammen:

- Kundennummer im System aktiviert

- Jugendschutzpin im System hinterlegt

- Freischaltung (mehrmals) angefordert

- drei mal Support angerufen

- Smartcard Nummer korrekt

- Receiver Nummer korrekt

- CA Seriennummer nicht zugeordnet aber angestoßen

 

Nebenbei noch ein paar Werkseinstellungen gemacht, mit erneuter Einrichtung. 

Reset (mehrmals) durchgeführt. 

 

Noch ein kleines Dankeschön an den Support, der mittlerweile super freundlich ist und trotz Systemabsturz und andere Probleme sich alle Mühe gegeben hat. 

 

Nichtsdestotrotz bin ich gewillt, vom Abo zurück zu treten, alles wieder einzupacken und zurück zu schicken. 

Vielleicht gibt es hier ja noch die ultimative Lösung. 

 

Gruß

 

Daniel

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Anonym
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Betreff: Fehler 14050

Hallo zusammen. 
ich habe den Fehler 14050 und kann die Smartkarte nicht aktivieren.

Kabelnetz Wilhelm TEL Hamburg.

Weiss jemand einen Rat?

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