14.03.2020 09:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 09:26
Vorausgesetzt du hast die richtige Smartkarte zu deiner Empfangsart und Anbieter.
Hänge dich da dran.
Teile uns doch bitte mit wie du empfängst, SAT/Kabel?
Bei Kabel den Anbieter.
14.03.2020 13:33
Ich bin Kabelkunde bei Vodafone, ehemals Unity Media.
Ich habe eine Smart Card von Vodafone erhalten. Daran sollte es also nicht liegen.
14.03.2020 13:42
@HandballerBZ81 schrieb:Ich bin Kabelkunde bei Vodafone, ehemals Unity Media.
Ich habe eine Smart Card von Vodafone erhalten. Daran sollte es also nicht liegen.
Doch, genau daran liegt es.
14.03.2020 13:43
Was muss ich also machen?
14.03.2020 13:45
@HandballerBZ81 schrieb:Was muss ich also machen?
Du lässt dir eine V23 zusenden.
14.03.2020 17:24
15.03.2020 21:01
16.03.2020 15:45
16.03.2020 16:03
16.03.2020 22:23
Also ich hab alles das gemacht, das Problem nur ich hatte bei sky angerufen und gesagt der Kabelnetzbetreiber wechselt sich auf mnet. Die meinten es sei kein Problem. Jetzt hab ich das Problem aber die smartcard wär eigentlich für Kabel Deutschland
17.03.2020 19:11
17.03.2020 19:41
Guten Abend zusammen :-),Bei mir kommt auch Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein 14050 könnte mir bitte ein Moderator helfen?Lg
18.03.2020 11:50
18.03.2020 11:52
Vielen Dank für die Unterstützung, ich habe aber bereits eine neue Smartcard von sky bekommen. Die hatten nur vergessen mich darüber zu informieren.
19.03.2020 08:38
Hi, hier die Antwort von Unitymedia...
Hallo Herr XXX,
leider komme ich erst jetzt dazu, Ihnen die Rückmeldung meines Kollegen weiterzuleiten.
Unsere Möglichkeiten sind leider ausgeschöpft, die Kartennummer existiert in keinem unserer Systeme (siehe unten).
Am sinnvollsten wäre es unserer Ansicht, eine neue Karte direkt bei Sky zu beantragen, sodass Sky die Verknüpfung mit dem Sky-Receiver vornehmen kann.
Was nun??
19.03.2020 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 16:13
Leider bekomme ich trotzdem noch den Fehlercode 14050. (Abo und Karte wurden aktiviert)
Kann mir ein SKY Mitarbeiter helfen?
MFG.
19.03.2020 16:10
Brauche dringend Hilfe die auch funktioniert,habe alles was hier geschrieben wurde schon ausprobiert,bin sogar auf Werkseinstellung zurück gegangen ohne erfolg,seit 3 Tagen sitze ich nun schon an diesem sche...... Gerät ohne Erfolg jedes mal immer die Meldung Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein(14050).wenn ich das Ding nicht bald zum laufen kriege muss ich leider mein Abo Kündigen.Deshalb nochmals Bitte kann mir jemand Helfen
Im Voraus schon mal Danke
19.03.2020 21:09
Hallo @Moni45
falls du es noch nicht versucht hast, versuche doch mal folgendes:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
LG
Luca
19.03.2020 21:19
Dankeschön habe ich mehrmals probiert,ich denke ich habe eine Falsche Karte bekommen
20.03.2020 08:27
>...ich denke ich habe eine Falsche Karte bekommen
Das können wir dir sagen wenn du uns mitteilst wie du empfängst.
SAT/Kabel
Bei Kabel den Anbieter bitte.
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |