Antworten

Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
101 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

 

kann ich einem Moderator die Seriennummer des Receivers, Kundennummer und Smartcardnummer schnell zukommen lassen? Ich erhalte den Fehler 14050 und kann keine Sky-Sender sehen. Habe es bereits sehr lange auf einem Sender gelassen.

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,178
Post 2 von 4
90 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

@AndreasK2020 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140  

ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage warten....

PS: du bist hier bei Sky....hier ist nichts mit schnell...lach....

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,478
Post 3 von 4
78 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Deine Geräte sind im SKY System einfach noch nicht zugeordnet.

 

Du kannst inzwischen auch mal diesen Trick eines Moderators probieren..

/Receiver/14050 

Highlighted
Moderator
Posts: 761
Post 4 von 4
66 Ansichten

Fehler 14050

Hi Andreas,

ich habe dich bereits angeschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.

LG, Daniela
Antworten