Antworten

Fehler 14050

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
112 Ansichten

Fehler 14050

Hallo zusammen ‚

ich habe seit dem 30.11.19 den Sky Q Resiever und ich bekomme den Fehlercode 14050 (Smartcard muss dem Resiever zugeordnet sein) nicht weg! Ich habe auch schon mehrmals beim Kundendienst angerufen aber so richtig helfen konnte man mir bis jetzt noch nicht!

Sky Cinema z.B. funktioniert aber eben der gesamte Rest wie Sport, Bundesliga oder Sky1 nicht!

 

Danke im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,704
Post 2 von 2
4 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Thoncy,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Bitte lasse mir doch eine private Nachricht zukommen, falls du noch Hilfe benötigst. -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten