Antworten

Fehler 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
charlie-braun
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.784 Ansichten

Fehler 14050

Ich  bekomme immer den fehler 14050 deine Smartcard muss dein Gerät zugeordnet sein.

Habe zwar gelesen das viel den Fehler 14050 haben ,aber ich habe hier keine antwort gelesen wie man das problem lösen kann.(oder übersehn )

Wäre  net wenn mir einer helfen könnte

 

In vorraus danke 

Heinz

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 7
1.756 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Probiere mal folgendes...

Hotline 089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

 

Ansonsten bleibt dir nur hier abzuwarten bis sich ein Moderator meldet und das abarbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 7
1.783 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Bist du den Hinweisen unter https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140 gefolgt?

charlie-braun
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.776 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hii 

erst mal danke für die schnell hilfe .ja ich bin das komplett noch mal nachgegangen .Ich habe es auch 

bis zum ende versucht .das letzte was ich machensollte mich mit der community versuchen,vielleicht kann mir da einer helfen.

Gruss heinz

 

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 7
1.757 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Probiere mal folgendes...

Hotline 089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

 

Ansonsten bleibt dir nur hier abzuwarten bis sich ein Moderator meldet und das abarbeitet.

charlie-braun
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.745 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hii 

Danke dir ,man hat mich neu freigeschaltet ,hat hingehauen

die Nummer kannte ich nicht .

 

Danke Heinz

dennis007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
593 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Habe das gleiche Problem... Vllt meldet sich ja ein Admin 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 7
589 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @dennis007,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten