Antworten

Fehler 14050

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
456 Ansichten

Fehler 14050

Seit ich den neuen Receiver habe, zeigt sich der Fehler 14050. Mehrere Anrufe bei der Hotline erfolglos. Immer wieder neue RĂ€uberpistolen woran es denn liegt. Zuletzt war es ein Serverfehler, der seit drei Wochen besteht. 

Ich komme mir verarscht vor.

kann jemand anderes helfen bzw. kennt einer eine Lösung?

grĂŒĂŸe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,502
Post 2 von 15
457 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Schon gelesen?

 

fehler 14050

 

Fehlende Zuordnung deiner Smartkarte.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
453 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Danke fĂŒr den Hinwis, aber dieser Fehler steht da auch. Wie löst man den Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky seit drei Wochen Serverprobleme nicht in den Griff bekommt

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,502
Post 4 von 15
451 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Wenn du schon alles durchprobier hast....Smiley (traurig)

 

Dann hier  auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das  dann in ein paar Minuten.

Deine GerÀte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.

 

Lese auch hier...

klicke hier

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 337
Post 5 von 15
422 Ansichten

Betreff: Fehler 14050


@schĂŒtz  schrieb:

Wenn du schon alles durchprobier hast....Smiley (traurig)

 

Dann hier  auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das  dann in ein paar Minuten.

Deine GerÀte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.

 

Lese auch hier...

klicke hier


.. und eine "hotline" ist dazu nicht in der lage ??

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,502
Post 6 von 15
410 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Wenn du an den richtig kommst, schon. Smiley (zwinkernd)

Highlighted
Moderator
Posts: 2,310
Post 7 von 15
391 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @AndreasBerkner,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky Seriennummer des Receivers
- die Nummer der Smartcard

Du findest die Seriennummern im MenĂŒ des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele GrĂŒĂŸe,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 15
372 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

LĂ€uft jetzt. Danke an Bejamin

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 15
366 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo, 

ich habe mein Sky Paket gestern erhalten und ebenfalls das selbe Problem. Hotline wollte mich nach rd. 30 Minuten, da die Dame mit ihrem Latein am Ende war, an die Technik Abteilung weiterverbinden. Bin da noch in der Warteschlange rausgeflogen. Nach 2 weiteren Versuchen mit einemal 30 Minuten Warteschlange und rausfliegen bin ich nach weiteren 20 Minuten Warteschlange bei einen Herrn in der Hotline gelandet, der nach mehrmaligen - vermutlich internen - Nachfragen  zuletzt gemeint hat, dass es ein generelles Problem sei und man hoffe, dass der Fehler in 3-4 Werktagen behoben sei!? Sehr seltsam... 

Ein TV Bild bekomme ich, allerdings kommt bei den MenĂŒpunkten Home, Aufnahmen, Serien, Filme, Sport die Fehlermeldung 14050. In den TV Guide kann ich verzweigen. Mein Kabelanbieter ist unitymedia in Baden-WĂŒrttemberg. Auf dem Smartcard Anschreiben ist Sky Smartcard KabelBW (V23) aufgedruckt. Falsche bzw. alte Smartcard? Hoffe auf Hilfe... 

Viele GrĂŒĂŸe 

Stefan

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
355 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hi,

bei mir war die alte Krate im Receiver. In dem Paket von dem neuen Receiver war eine neue Karte dabei. Rein mit der Karte und an Bejamin geschrieben. LĂ€uft jetzt.

P.S.: Der Kollege, der mir das Abo verkauft hat, sagte es geht auch mit der alten Karte. War wohl nicht so.

 

Wende Dich an Benjamin, der ist fÀhig

 

GrĂŒĂŸe

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 15
333 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo wir haben auch das selbe Problem, nur das der Fehler Code immer mal wechselt, zwischen 14050/14060 und 14070, wir bekommen nicht mal die normalen kabelkanĂ€le rein und die Hotline kann uns nicht helfen 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,310
Post 12 von 15
292 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo Stefan,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele GrĂŒĂŸe,
Benni
Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
251 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

FĂŒr euch zur Info:

Benni hat sich promt um das Problem gekĂŒmmert. Ich bekomme nun eine neue Smartcard zugeschickt.

GrĂŒĂŸe

Stefan

Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 15
246 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hi, 

mich habe Dir ja gesagt, dass der Mann gĂ€hig ist👍

Highlighted
Moderator
Posts: 2,310
Post 15 von 15
230 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo @David83,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele GrĂŒĂŸe,
Benni
Antworten