Antworten

Fehler 14050

AndreasBerkner
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
2.160 Ansichten

Fehler 14050

Seit ich den neuen Receiver habe, zeigt sich der Fehler 14050. Mehrere Anrufe bei der Hotline erfolglos. Immer wieder neue Räuberpistolen woran es denn liegt. Zuletzt war es ein Serverfehler, der seit drei Wochen besteht. 

Ich komme mir verarscht vor.

kann jemand anderes helfen bzw. kennt einer eine Lösung?

grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 15
2.161 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Schon gelesen?

 

fehler 14050

 

Fehlende Zuordnung deiner Smartkarte.

AndreasBerkner
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
2.157 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Danke für den Hinwis, aber dieser Fehler steht da auch. Wie löst man den Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky seit drei Wochen Serverprobleme nicht in den Griff bekommt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 15
2.155 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Wenn du schon alles durchprobier hast....Smiley (traurig)

 

Dann hier  auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das  dann in ein paar Minuten.

Deine Geräte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.

 

Lese auch hier...

klicke hier

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 5 von 15
2.126 Ansichten

Betreff: Fehler 14050


@schütz  schrieb:

Wenn du schon alles durchprobier hast....Smiley (traurig)

 

Dann hier  auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das  dann in ein paar Minuten.

Deine Geräte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.

 

Lese auch hier...

klicke hier


.. und eine "hotline" ist dazu nicht in der lage ??

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 15
2.114 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Wenn du an den richtig kommst, schon. Smiley (zwinkernd)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 15
2.095 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @AndreasBerkner,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky Seriennummer des Receivers
- die Nummer der Smartcard

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
AndreasBerkner
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 15
2.076 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Läuft jetzt. Danke an Bejamin

StefanMattes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 15
2.071 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo, 

ich habe mein Sky Paket gestern erhalten und ebenfalls das selbe Problem. Hotline wollte mich nach rd. 30 Minuten, da die Dame mit ihrem Latein am Ende war, an die Technik Abteilung weiterverbinden. Bin da noch in der Warteschlange rausgeflogen. Nach 2 weiteren Versuchen mit einemal 30 Minuten Warteschlange und rausfliegen bin ich nach weiteren 20 Minuten Warteschlange bei einen Herrn in der Hotline gelandet, der nach mehrmaligen - vermutlich internen - Nachfragen  zuletzt gemeint hat, dass es ein generelles Problem sei und man hoffe, dass der Fehler in 3-4 Werktagen behoben sei!? Sehr seltsam... 

Ein TV Bild bekomme ich, allerdings kommt bei den Menüpunkten Home, Aufnahmen, Serien, Filme, Sport die Fehlermeldung 14050. In den TV Guide kann ich verzweigen. Mein Kabelanbieter ist unitymedia in Baden-Württemberg. Auf dem Smartcard Anschreiben ist Sky Smartcard KabelBW (V23) aufgedruckt. Falsche bzw. alte Smartcard? Hoffe auf Hilfe... 

Viele Grüße 

Stefan

AndreasBerkner
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
2.053 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hi,

bei mir war die alte Krate im Receiver. In dem Paket von dem neuen Receiver war eine neue Karte dabei. Rein mit der Karte und an Bejamin geschrieben. Läuft jetzt.

P.S.: Der Kollege, der mir das Abo verkauft hat, sagte es geht auch mit der alten Karte. War wohl nicht so.

 

Wende Dich an Benjamin, der ist fähig

 

Grüße

David83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 15
2.031 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo wir haben auch das selbe Problem, nur das der Fehler Code immer mal wechselt, zwischen 14050/14060 und 14070, wir bekommen nicht mal die normalen kabelkanäle rein und die Hotline kann uns nicht helfen 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 15
1.990 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo Stefan,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
StefanMattes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
1.949 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Für euch zur Info:

Benni hat sich promt um das Problem gekümmert. Ich bekomme nun eine neue Smartcard zugeschickt.

Grüße

Stefan

AndreasBerkner
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 15
1.944 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hi, 

mich habe Dir ja gesagt, dass der Mann gähig ist👍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 15
1.929 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo @David83,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten