13.08.2019 12:35
Seit ich den neuen Receiver habe, zeigt sich der Fehler 14050. Mehrere Anrufe bei der Hotline erfolglos. Immer wieder neue Räuberpistolen woran es denn liegt. Zuletzt war es ein Serverfehler, der seit drei Wochen besteht.
Ich komme mir verarscht vor.
kann jemand anderes helfen bzw. kennt einer eine Lösung?
grüße
13.08.2019 12:38
13.08.2019 12:41
Danke für den Hinwis, aber dieser Fehler steht da auch. Wie löst man den Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky seit drei Wochen Serverprobleme nicht in den Griff bekommt
13.08.2019 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 12:48
Wenn du schon alles durchprobier hast....
Dann hier auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das dann in ein paar Minuten.
Deine Geräte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.
Lese auch hier...
13.08.2019 13:19
@schütz schrieb:Wenn du schon alles durchprobier hast....
Dann hier auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das dann in ein paar Minuten.
Deine Geräte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.
Lese auch hier...
.. und eine "hotline" ist dazu nicht in der lage ??
13.08.2019 13:24
Wenn du an den richtig kommst, schon.
14.08.2019 09:41
14.08.2019 13:44
Läuft jetzt. Danke an Bejamin
14.08.2019 13:56
Hallo,
ich habe mein Sky Paket gestern erhalten und ebenfalls das selbe Problem. Hotline wollte mich nach rd. 30 Minuten, da die Dame mit ihrem Latein am Ende war, an die Technik Abteilung weiterverbinden. Bin da noch in der Warteschlange rausgeflogen. Nach 2 weiteren Versuchen mit einemal 30 Minuten Warteschlange und rausfliegen bin ich nach weiteren 20 Minuten Warteschlange bei einen Herrn in der Hotline gelandet, der nach mehrmaligen - vermutlich internen - Nachfragen zuletzt gemeint hat, dass es ein generelles Problem sei und man hoffe, dass der Fehler in 3-4 Werktagen behoben sei!? Sehr seltsam...
Ein TV Bild bekomme ich, allerdings kommt bei den Menüpunkten Home, Aufnahmen, Serien, Filme, Sport die Fehlermeldung 14050. In den TV Guide kann ich verzweigen. Mein Kabelanbieter ist unitymedia in Baden-Württemberg. Auf dem Smartcard Anschreiben ist Sky Smartcard KabelBW (V23) aufgedruckt. Falsche bzw. alte Smartcard? Hoffe auf Hilfe...
Viele Grüße
Stefan
14.08.2019 14:06
Hi,
bei mir war die alte Krate im Receiver. In dem Paket von dem neuen Receiver war eine neue Karte dabei. Rein mit der Karte und an Bejamin geschrieben. Läuft jetzt.
P.S.: Der Kollege, der mir das Abo verkauft hat, sagte es geht auch mit der alten Karte. War wohl nicht so.
Wende Dich an Benjamin, der ist fähig
Grüße
14.08.2019 17:20
Hallo wir haben auch das selbe Problem, nur das der Fehler Code immer mal wechselt, zwischen 14050/14060 und 14070, wir bekommen nicht mal die normalen kabelkanäle rein und die Hotline kann uns nicht helfen
15.08.2019 08:11
15.08.2019 18:54
Für euch zur Info:
Benni hat sich promt um das Problem gekümmert. Ich bekomme nun eine neue Smartcard zugeschickt.
Grüße
Stefan
15.08.2019 19:17
Hi,
mich habe Dir ja gesagt, dass der Mann gähig ist👍
16.08.2019 08:25