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Fehler 14050

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Fehler 14050

Seit ich den neuen Receiver habe, zeigt sich der Fehler 14050. Mehrere Anrufe bei der Hotline erfolglos. Immer wieder neue Räuberpistolen woran es denn liegt. Zuletzt war es ein Serverfehler, der seit drei Wochen besteht. 

Ich komme mir verarscht vor.

kann jemand anderes helfen bzw. kennt einer eine Lösung?

grüße

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Betreff: Fehler 14050

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fehler 14050

 

Fehlende Zuordnung deiner Smartkarte.

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Betreff: Fehler 14050

Danke für den Hinwis, aber dieser Fehler steht da auch. Wie löst man den Fehler? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky seit drei Wochen Serverprobleme nicht in den Griff bekommt

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Betreff: Fehler 14050

Wenn du schon alles durchprobier hast....Smiley (traurig)

 

Dann hier  auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das  dann in ein paar Minuten.

Deine Geräte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.

 

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Betreff: Fehler 14050


@schütz  schrieb:

Wenn du schon alles durchprobier hast....Smiley (traurig)

 

Dann hier  auf den Moderator warten bis er sich meldet, der erledigt das  dann in ein paar Minuten.

Deine Geräte (Smartkarte) ist wohl nicht richtig im Skysystem eingetragen.

 

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.. und eine "hotline" ist dazu nicht in der lage ??

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Betreff: Fehler 14050

Wenn du an den richtig kommst, schon. Smiley (zwinkernd)

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Fehler 14050

Hallo @AndreasBerkner,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky Seriennummer des Receivers
- die Nummer der Smartcard

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Fehler 14050

Läuft jetzt. Danke an Bejamin

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Hallo, 

ich habe mein Sky Paket gestern erhalten und ebenfalls das selbe Problem. Hotline wollte mich nach rd. 30 Minuten, da die Dame mit ihrem Latein am Ende war, an die Technik Abteilung weiterverbinden. Bin da noch in der Warteschlange rausgeflogen. Nach 2 weiteren Versuchen mit einemal 30 Minuten Warteschlange und rausfliegen bin ich nach weiteren 20 Minuten Warteschlange bei einen Herrn in der Hotline gelandet, der nach mehrmaligen - vermutlich internen - Nachfragen  zuletzt gemeint hat, dass es ein generelles Problem sei und man hoffe, dass der Fehler in 3-4 Werktagen behoben sei!? Sehr seltsam... 

Ein TV Bild bekomme ich, allerdings kommt bei den Menüpunkten Home, Aufnahmen, Serien, Filme, Sport die Fehlermeldung 14050. In den TV Guide kann ich verzweigen. Mein Kabelanbieter ist unitymedia in Baden-Württemberg. Auf dem Smartcard Anschreiben ist Sky Smartcard KabelBW (V23) aufgedruckt. Falsche bzw. alte Smartcard? Hoffe auf Hilfe... 

Viele Grüße 

Stefan

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Betreff: Fehler 14050

Hi,

bei mir war die alte Krate im Receiver. In dem Paket von dem neuen Receiver war eine neue Karte dabei. Rein mit der Karte und an Bejamin geschrieben. Läuft jetzt.

P.S.: Der Kollege, der mir das Abo verkauft hat, sagte es geht auch mit der alten Karte. War wohl nicht so.

 

Wende Dich an Benjamin, der ist fähig

 

Grüße

Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Hallo wir haben auch das selbe Problem, nur das der Fehler Code immer mal wechselt, zwischen 14050/14060 und 14070, wir bekommen nicht mal die normalen kabelkanäle rein und die Hotline kann uns nicht helfen 

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Betreff: Fehler 14050

Hallo Stefan,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Fehler 14050

Für euch zur Info:

Benni hat sich promt um das Problem gekümmert. Ich bekomme nun eine neue Smartcard zugeschickt.

Grüße

Stefan

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Betreff: Fehler 14050

Hi, 

mich habe Dir ja gesagt, dass der Mann gähig ist👍

Moderator
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Betreff: Fehler 14050

Hallo @David83,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
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