Antworten

Fehler 14050

hfehser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
278 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

nachdem der telefonische Service einen immer nur auf das 'Backoffice' verweist (welches sich nie meldet...), versuche ich hier mein Problem zu schildern:

Sky Q Receiver mit Karte (V14), SAT Empfang. Alle Sender BIS AUF Sky1 und UHD gehen, jedoch KEINE Receiver Funktionen (Home, Aufnahme etc). Offensichtlich läuft beim Pairing von Karte und Receiver irgend etwas falsch....Freischaltung per Hotline schon zig mal gemacht...

Kann bitte jemand helfen?

LG aus DO

hfehser

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
231 Ansichten

Re: Fehler 14050

Guten Morgen hfehser,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge