01.07.2018 19:45
Hallo habe seit meine Update kein Zugriff auf Sky on demand.
Es zeigt mir den fehler Code 14050 an.
Bräuchte etwas Hilfe
LG Steffen
01.07.2018 19:48
automatisches Update ?
01.07.2018 19:49
Ja wurde mir vorher angekündigt und über Nacht durchgeführt.
01.07.2018 19:53
am einfachtsen aus deinem Account von KONTAKT (auf der Seite ganz herunterscrollen) eine Nachricht an sky senden, dass die smartcard zugeordnet werden muss.
Kannst auch hier auf e. Moderator*in warten, dauert ca zwei Tage.
01.07.2018 19:56
Habe ich schon telefonisch sie sagen das sie momentan probleme haben.
Warte schon eine Woche auf eine Lösung.
01.07.2018 19:59
musst es ja wissen ...
03.07.2018 16:55
Hallo steffen68,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
03.07.2018 20:48
Hallo Jule,
Das probleme wurde mittlerweile behoben.
Trotzdem viel Danke.
Grüße Steffen