Antworten

Fehler 14050

marge81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
588 Ansichten

Fehler 14050

Habe nach Vertragsverlängerung gestern den neuen receiver erhalten, unter Menü TV guide kann auch alles geschaut werden, unter allen anderen Menüpunkten kommt aber die Fehlermeldung 14050 Smartcard muss deinem receiver zugeordnet sein. Habe auch schon bei der Hotline angerufen, jedoch ohne Erfolg... Hier wurde nochmals eine Freischaltung gesendet. Bitte dringend um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
372 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo marge81@web.de,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Teile mir zusätzlich auch einen neuen Nicknamen mit. Du hast nämlich Deine E-Mail-Adresse als Usernamen angegeben.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

orrrca
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
372 Ansichten

Re: Fehler 14050

Ich hänge mich mal hier an.

Gleiches Problem nachdem ich einen neuen Receiver und SC nach Umzug erhalten habe.

Überall Fehlercode 14050 außer beim TV Guide.

Antworten