Antworten

Fehler 14050

mcm14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
487 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

wollte heute abend mal schauen was es so auf Sky gibt - da gibt mir der Receiver nur 14050 aus.

"Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden."

Leider funktioniert dieses nicht über über die Portal, auch auf Sky Programmen erfolgt keine Zuordnung der Card.

Ganz schön nervig wenn man bezahlter nicht funktioniert 😞

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
458 Ansichten

Re: Fehler 14050

die technische Hotline kann das richten :Bereich: anderes technisches Problem

oder du wartest hier auf eine Moderatorin.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
458 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo mcm14,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten