03.07.2019 21:50
Hallo,
wollte heute abend mal schauen was es so auf Sky gibt - da gibt mir der Receiver nur 14050 aus.
"Ihre Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden."
Leider funktioniert dieses nicht über über die Portal, auch auf Sky Programmen erfolgt keine Zuordnung der Card.
Ganz schön nervig wenn man bezahlter nicht funktioniert 😞
03.07.2019 21:59
die technische Hotline kann das richten :Bereich: anderes technisches Problem
oder du wartest hier auf eine Moderatorin.
04.07.2019 10:50
Hallo mcm14,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |