Antworten

Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
115 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Sky-Receiver bekommen. Nun bekomme ich auch die Fehlermeldung 14050. Was kann ich tun? Ich habe sämtliche Neustarts unternommen und habe auch die Hotline kontaktiert. Auch diese konnte mir nicht weiterhelfen.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,636
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo mdreho,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo,

ich habe den gleichen Fehler und genauso, wie mdreho habe ich die gleichen Schritte unternommen. Zusätzlich habe ich noch eine Email an Service by Sky geschickt.

Wie kann das Problem behoben werden?

Viele Grüße

Alex

Moderator
Posts: 1,636
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo Alex,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die Smartcardnummer
- die CA-Seriennummer

Die Seriennummern findest Du im Home-Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Viele Grüße,
Benni

Antworten