12.11.2018 11:30
Hallo,
auch ich bin jetzt Betroffener des Fehlercodes 14050, nachdem sich mein Receiver von selbst auf SkyQ umgestellt hatte (...warum erst jetzt im November?). Reset und erneute Freischaltung hatten keinen Erfolg. Die Hotline (Wartezeit 26 Minuten) konnte nicht helfen, hatte aber einen Rückruf mit Problemlösung avisert. Dieser fand jedoch nie statt. Nun sitz ich hier mit meinem Fehler und das Abo läuft noch bis 2020. Einen erneuten Anruf bei der Hotline erachte ich als aussichtslos. Vielleicht hat aber hier inzwischen jemand eine lösung parat. Das wäre toll.... MfG
12.11.2018 11:50
Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
29.11.2018 08:43
Hallo werner62,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni