Antworten

Fehler 14050

hennessy1808
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
632 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

also langsam ist meine Geduld am Ende! Sagt mal liebes Sky, wollt ihr moch komplett verarschen???

Seit 2 Tagen geht kein Sky 1 und keine Internet Inhalte im Home Menü mehr.

Die „Tipps“ wie Resetknopf drücken, Receiver stromlos machen bringen NULL!

Einloggen, um z. B. die Smartcard zu reaktivieren, geht auch nur, wenn ich einen neuen PIN anlege, und dann auch nur einmal, da dansch der Fehler kommt „dass Sky mich nicht kennt“. Sollte ich jedoch Mal eingeloggt sein und auf Smartcard freischalten klicke, kommt, wie soll es auch anders sein, ein technischer Fehler, dass die Smartcard aus technischen Gründen nicht freigeschaltet werden kann und man doch gerne die Hotline anrufen kann. Ja kein Thema, mein ganzer Tag dreht sich ja ausschließlich um Sky, ist ja nicht so als dass man den ganzen Tag arbeitet oder so...

Aber damit nicht genug, nach einer voraussichtlichen Wartezeit, sollte ich mit einem Techniker verbunden werden. Nach ca. 5 min war plötzlich der Anruf beendet (und nein, mein Handy funktioniert tadellos). Also gleich nochmal angerufen, wieder das selbe Spiel.

Also Sky, was machen wir jetzt? 1,20€ bin ich schon los, für 10 min verschenkte Zeit, ohne jemals einen Menschen von euch am Telefon gehabt zu haben. Soll ich den Receiver einpacken und mal in der Zentrale vorbei kommen? Erstattet jemand mir die Telefongebühren, welche durch EURE Fehler zu Stande kommen? Bekomm ich einen Nachlass, weil ich eine Leistung zahle, die ich momentan nicht habe?

Ich seh es nicht ein, noch 5x für 0,60€ anzurufen ohne Erfolg! Und mir geht es nicht um die wenigen Euro (sonst würfe man ja nicht einige Hundert Euro im Jahr an euch überweisen...), sondern um‘s Prinzip!

Ich hoffe, dass mir jemand in absehbarer Zeit, positive Lösungsvorschläge anbietet!

Herzlichen Dank!!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
512 Ansichten

Re: Fehler 14050

hennessy1808 schrieb:

also langsam ist meine Geduld am Ende! Sagt mal liebes Sky, wollt ihr noch

Daniela war offline. Es meldet sich sicher ein anderer Moderator.

Re: Neu bei Sky !! Fehlermedung: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden (14060)

hennessy1808
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
512 Ansichten

Re: Fehler 14050

???

Antworten