Antworten

Fehler 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stephanb81
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.198 Ansichten

Fehler 14050

Hallo zusammen,

Jetzt hab ich auch Sky Q

aber auch gleich das Problem mit dem Fehler 14050.

Brauche Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
stephanb81
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

Haz sich schon erledigt. Trotzdem Danke

Gesendet: Montag, 22. Oktober 2018 um 14:30 Uhr

Von: "Axel S." <sky-admin@community.sky.de>

An: stephanb81 <stephan.borchardt@gmx.de>

Betreff: Du wurdest von Axel S. in Re: Fehler 14050 in Sky & Friends erwähnt

Sky & FriendsAxel S. hat Dich in in Sky & Friends erwähnt.

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige Axel S.s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/550895?et=notification.mention#550895

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

stephanb81
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

Das hilft nicht da die Karte schon ca. 4 Jahre Aktiviert ist.

Hab auch schon mit stromlos machen versucht und Karte rein und raus

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 4 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hast du diese Freischaltung dort schon probiert? Denn wenn du einen neuen Reciever bekommst, muss die Karte mit dem neuen Gerät gepairt/Freigeschalten werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

stephanb81 schrieb:

Das hilft nicht da die Karte schon ca. 4 Jahre Aktiviert ist.

Es geht nicht um die Freischaltung der Karte.

Fehlermeldung „Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]"

stephanb81
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hab gerade mit dem Kundenservice Telefoniert. Der meldet sich morgen noch mal.

Ich bin mal gespannt.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 7 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

Viel Glück.

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 8 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo stephanb81,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Richtige Antwort
stephanb81
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
1.964 Ansichten

Re: Fehler 14050

Haz sich schon erledigt. Trotzdem Danke

Gesendet: Montag, 22. Oktober 2018 um 14:30 Uhr

Von: "Axel S." <sky-admin@community.sky.de>

An: stephanb81 <stephan.borchardt@gmx.de>

Betreff: Du wurdest von Axel S. in Re: Fehler 14050 in Sky & Friends erwähnt

Sky & FriendsAxel S. hat Dich in in Sky & Friends erwähnt.

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder zeige Axel S.s Beziehung zu Dir an, indem Du Folgendes aufrufst: https://community.sky.de/message/550895?et=notification.mention#550895

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson.

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 10 von 10
1.963 Ansichten

Re: Fehler 14050

Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Antworten
Empfohlene Beiträge