22.07.2018 18:06
Habe seit heute folgenden Fehler: 14050
Es funktionieren überhaupt keine Sky-Programme mehr.
Ich scheine ja mit dem Fehler nicht alleine zu sein...
Bitte um Hilfe!!
Danke
Zusätzlich muss ich noch los werden, dass seit dem neuen Sky Q vermehrt kleinere Probleme auftauchen. Alleine schon die manuelle Konfiguration der Fernbedienung auf den Fernseher empfand ich persönlich als ziemlich rückschrittlich und störend. Teilweise können Filme nicht geladen werden, aufgrund einer nicht genau bezeichneten technischen Störung. Am nächsten Tag (oder nach Kaltstart) funktioniert dann meist wieder alles. Jugendschutzpin muss erst online vergeben werden.. Mit neuen Produkten sollte Service und Installation eigentlicht verbessert und nicht verkompliziert werden...
23.07.2018 11:59
manchmal lohnt es scih, das Hilfecenter zu fragen
23.07.2018 11:59
Hallo ramona90,
entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Dein Feedback gebe ich an unsere zuständigen Kollegen weiter.
VG,
Christina
RicoGraupner | 20.03.2024 05:57 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 | ||
christina | 12.12.2023 15:36 |