21.03.2019 18:17
Hallo,kann mir jemand weiterhelfen?Habe seit einer Woche einen zweiten SkyQ Resiver.Habe Ihn angeschlossen -Programme funktionieren nur Sky Home geht nichts. Kommt immer die Fehlermeldung 14050.Hab jetzt schon drei mal bei Technik angerufen aber bis heute kann mir keiner das Problem lösen.Das gibts doch nicht.
Hat da denn keiner eine Ahnung wenn das Problem doch bekannt sein soll wie ich gelesen habe.Wer kann mir helfen??
21.03.2019 18:31
hast du bei der Hotline den Bereich Technik, anderes technisches Problem gewählt ? dort können sie es meist lösen.
24.03.2019 11:08
Hallo erdkla@web.de,
entschuldige die späte Reaktion und die technischen Probleme. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja