06.08.2018 11:39
Hallo, ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 14050 beim Sky Q Receiver.
Habe den Receiver erst seit 2 Tagen und davor ein CI+ Modul in Gebrauch gehabt.
Die Programme funktionieren alle (mit Ausnahme von Sky One) aber bei den Onlinefunktionen im Hauptmenue kommt überall der Hinweis 14050.
Habe bereits telefonisch beim Kundenservice eine neue Freischaltung beantragt und auch den Receiver vom Netz getrennt, leider beides ohne Erfolg.
Ich hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Beantwortet Zur Antwort.
06.08.2018 12:18
Hallo daniro,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
06.08.2018 12:18
Hallo daniro,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
06.08.2018 13:03
Problem ist gelöst.
Vielen Dank!
06.08.2018 14:31
wie hast du es denn bitte gelöst?
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |