Antworten

Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
56 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

seit 30.08.18 um 13.00 Uhr versuche ich meinen neuen Sky Q Reciver freizuschalten. Es erscheint immer die Fehlermeldung 14050 "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein". Es wurde bereits vier mal mit der Hotline telefoniert, leider ohne Erfolg. Eine Serviceanfrage per E-Mail wurde bis jetzt überhaupt nicht beantwortet. Jetzt soll ich noch einmal ein bis zwei Tage warten. Angeblich sind die Pakete noch nicht freigeschaltet. Habe schon alles mögliche selbst versucht. Es funktioniert auch kein Sky Go.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,132
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo slutz,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten