Antworten

Fehler 14050 und 14090

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jofrank
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
663 Ansichten

Fehler 14050 und 14090

Hallo Zusammen,

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Q Receivers.

either kann ich nur TV schauen. Alle weiteren Funktionen, Aufnehme , Filmm leihen usw. also alle Funktionen funktionieren nicht.

Als Fehler wird eine fehlede Veknüpfung der Smart Card mit dem Receiver gemeldet.

Seither telefoniere ich täglich 5 bis 6 mal mit der Hotline.

Habe Geräte Reset durchgeführt. Die Smar Card mehrmals neu freichalten lassen. Ein Soft und Firmware update durchgeführt. Anscvhliesend mehmale Werkseinstellungen aufgerufen. Nichts hilft

Die Hotline ist zwar freundlich, erzähllt aber jedes Mal etwas anderes-ds ist unglaubwürdig und inkompetent.

Jedes mal werde ich um 24 Stunden vertröstet. Nichts geht.

Nach neuesten Angaben liegt ein Fehler in der Datenbank vor der nicht einfach zu beheben ist.

Ich verliere langsam die Geduld und bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst und Service von Sky.

Hat jemand das gleiche Problem. Gab es eine Lösung ???

Bin gespannt auf eure Infos und Erfahrungen

   Jochen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
477 Ansichten

Re: Fehler 14050 und 14090

Hallo Jochen,

es tut mir leid, dass Du noch nicht auf alle Funktionen zugreifen kannst. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnnummer
- die Seriennummer des Receivers
- die CA Seriennummer

Die Seriennummern findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
478 Ansichten

Re: Fehler 14050 und 14090

Hallo Jochen,

es tut mir leid, dass Du noch nicht auf alle Funktionen zugreifen kannst. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnnummer
- die Seriennummer des Receivers
- die CA Seriennummer

Die Seriennummern findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

jofrank
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
477 Ansichten

Re: Fehler 14050 und 14090

.Hallo Benni,

zuerst einmal vielen Dank für deine rasche Antwort.

Hier die Daten

XXXXXXXXXXXXXXXX

So das wars. Mehr steht nivht drauf.

ich freue mich rasch von dir zu hören.

Danke im  Voraus

Grüße aus Mannheim

Jochen

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Antworten