Antworten

Fehler 14050 seit November 2018

asti1306
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
496 Ansichten

Fehler 14050 seit November 2018

Hallo Support Team,

ich hab leider den Fehler 14050 seit Ende November 2018. Mitte November habe ich meinen Vertrag verlängert, der Sky Q Receiver wurde mir zugesendet und seit dem ist der Fehler vorhanden. Mehrere Anrufe bei der Telefon Hotline haben leider nichts gebracht. Receiver neu gestart, neue Software installiert usw. brachte leider auch nichts. Eine neue Smartcard wurde mir zu geschickt die das Problem auch nicht lösen konnte. Letzte Aussage vor 2 Monaten war das der Fall bei der IT in München liegt aber bis heute gibt es keine Rückmeldung. Bin jetzt seit knapp 10 Jahre Kunde und hab schon einiges erlebt aber dieser Fehler nervt nur noch da der Receiver nutzlos ist. Ihr seit meine letzte Chance. Wer kann mir helfen?? Gruß

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
400 Ansichten

Re: Fehler 14050 seit November 2018

Ein Moderator kann Dir helfen. Du musst wahrscheinlich manuell freigeschaltet werden. Kann aber ca.7 Tage dauern, bis sich hier ein Moderator meldet.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 3
400 Ansichten

Re: Fehler 14050 seit November 2018

Hallo asti1306,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten